Leben ist mehr...

Logo des Landeskirchenamt Erfurt für die Buga21 unter dem Motto: ins Herz gesät - Kirche auf der BUGA21

Am 23. April wird die Bundesgartenschau in Erfurt eröffnet. Wir sind dabei: Das Christophoruswerk gestaltet am 28. April einen kompletten Tag im Kirchenpavillon auf dem Petersberg. Einiges wird wegen der Corona-Pandemie sicher anders ablaufen als geplant. Was sich jedoch nicht ändern wird: Wir freuen uns darauf, ein buntes Programm aus Information, Musik und Kreativangeboten zu gestalten. Zwei Mal am Tag wird außerdem eine Andacht stattfinden, die wir selbst gestalten. Unsere AG BUGA ist jedenfalls fleißig am Planen. Fast fertig ist unser mobiles Hochbeet, mit dem wir uns beim Wettbewerb „Kirchengrün“ der EKM bewerben (Foto). Demnächst bekommt es einen orangen Anstrich – der Farbe des CWE. Deshalb: Herzliche Einladung am 28.4. auf den Petersberg! Wir freuen uns auf viele Gäste!