Leben ist mehr...

Logo des Landeskirchenamt Erfurt für die Buga21 unter dem Motto: ins Herz gesät - Kirche auf der BUGA21

„Leben ist mehr“ – nach diesem Motto arbeiten und leben wir im Christophoruswerk Erfurt. Jeden Tag passiert eine Menge in unseren Häusern: es wird gearbeitet, gelernt, gefeiert, gelacht und gesungen und manchmal auch gestritten. Manche Tage sind leicht, andere weniger – die Corona-Krise zeigt uns, dass das Leben voller Überraschungen steckt und nicht immer planbar ist. Eines allerdings ist unverrückbar: Zusammen ist man weniger allein, das Leben macht viel mehr Spaß mit anderen Menschen. Das lernen wir gerade in dieser herausfordernden Zeit. Deshalb möchten wir möglichst viele Menschen am Leben im Christophoruswerk teilhaben lassen – dank der Sozialen Medien ist dies problemlos möglich! Heute ist ein Tag der Freude, schrittweise öffnen wir unsere Werkstätten. Wir starten mit ein paar Bildern von der Eröffnung unserer Werkstatt in der Walter-Gropius-Straße. Schauen Sie mal vorbei! 
f logo RGB Black 58